Textversion

LK Firma der Zukunft


Schule:
BHAK/HAS St. Pölten
Klasse: 1IK
Betreuung: Mag. Stefan Brabletz
Team: Sofia Lavvaf, Hannah Schwab


Beschreibung:

Unsere Dienstleistung SaSUR steht unter der Kategorien Umwelt eine Welt ohne Plastik. Sofia Lavvaf, die Teamleiterin, begann sich mit dem Thema Umwelt zu beschäftigen, da ihr auffiel, dass Menschen sehr viel Plastikmüll durch Pflegeprodukte produzieren, jedoch es aber ohne Pflegeprodukte auch nicht geht. Also überlegte sie sich wie ,man dieses Problem beseitigen könne. Da kam sie auf die LK Entwicklung, eine Firma der Zukunft, gebaut für eine Dienstleistung der höheren Klasse.

Zurzeit setzen viele Leute auf umweltfreundliche Produkte aber in dem Hygienebereich gibt es leider nicht viele Optionen zur Auswahl.
Die Dienstleistung SaSUR der Firma LK ist sehr vorteilhaft.
Als Stammkunde kann man natürlich viele Vorteile genießen. Man bekommt beispielsweise als Dankeschön für die Treue einen Seifen- beziehungsweise einen Shampoospender und statt der naturfreundlichen Silikonbehältern eine langzeitverwendbare Glasflasche zum Nachfüllen der Produkte. Die Firma kooperiert mit bekannten Pflegeproduktherstellern wie Schwarzkopf, Garnier, L´oreal etc.
Neue Kunden haben ebenso wie Stammkunden ihre Vorteile.
Die naturfreundlichen Flaschen gibt es natürlich in den verschiedensten Größen. Es fängt bei 50 ml an und steigt je nach Bedarf um 50 ml. Doch das Maximum einer Flasche beträgt 1 Liter.
Der Preis fängt bei 2 Euro an und steigt pro 50 ml um 50 Cent, sodass es sich jede Familie leisten kann ,egal ob Mittelschicht, Unterschicht oder Oberschicht es ist für alle was dabei.

>> weiter zur nächsten Innovation
<< zurück zur Übersicht

Druckbare Version